Dein Lust- Coaching

Mit 1:1-Unterstützung im Coaching
die Spielwiese der Sexualität erkunden

Sexcoaching für Menschen, die sich nach neuer Leidenschaft und Leichtigkeit in ihrem Liebesleben sehnen

Dein Wunsch ist es, herauszufinden, wie du dein Liebesleben revolutionieren
und dein ganz eigenes, authentisches sexuelles Selbst leben kannst?

Entdecke die Schätze deiner Lust, die in dir schlummern und lebe sie selbstbewusst und voller Leichtigkeit.

Du erlebst Performancedruck in deinem Liebesleben und hörst deine eigene kritische Stimme im Kopf, dass du nicht “richtig” funktionierst und irgendwie “kaputt” bist
Du hast Angst, dass du dich immer mehr von dir, deinem Körper und deiner Partnerschaft entfremdest, weil dich sexuelle Intimität stresst und du daher körperliche Nähe lieber vermeidest
Du wünschst dir sehnlichst, dich nicht mehr allein und unsicher zu fühlen und endlich zu wissen, wie du Intimität und Sexualität wieder genießen kannst
deine-lustakademie-sexcoaching-selbstausdruck

Ich begleite dich mit meinem fundierten Wissen aus Sexologie und Sexual-wissenschaft verbunden mit somatischen, integrativen Coaching-Methoden und einer tiefen Einfühlungsgabe bei der Neuentdeckung deiner Sexualität.

Das ist meine Herzensmission.

Eine wertschätzende, intersektionale, traumasensible Haltung ist dabei die Basis meiner Arbeit im Sexcoaching.

„Ich kam mit großer Unzufriedenheit und Hilflosigkeit in das Coaching. Das Fehlen von Intimität und Sexualität in meiner Beziehung belastete mich sehr und ich fühlte mich traurig und ratlos. Besonders die Angst vor Ablehnung und das Kommunizieren meiner Bedürfnisse waren große Themen für mich.

Ich war mir nicht sicher, ob es mir gelingen würde, überhaupt mit einer mir fremden Person über meine Sexualität und die aktuellen Herausforderungen zu sprechen. Nach dem ersten Kennenlernen habe ich dann keinerlei Sorgen mehr gehabt, weil ich mich so wohl und gesehen gefühlt habe.

Definitive Empfehlung. Ich schätze Lisas empathische, freundliche und liebevolle Art und Sprache, ihre aufmerksame Präsenz während der Sitzungen und ihre Haltung bedingungsloser Akzeptanz meiner Erfahrungen.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent begleitet und konnte mich so ganz auf meine Erlebnisse konzentrieren. Ich habe für mich viele neue Erkenntnisse gewonnen und konnte den Kontakt zu mir selbst und meinem Körper wieder neu herstellen. Es ist unglaublich wertvoll für mich, dabei nicht allein zu sein, sondern all die Themen zusammen im Coaching anzuschauen.“

Jennifer B.

1:1 Coaching
deine-lustakademie-frauenkreise

Was hält dich zurück?

Erkenne deine inneren Hürden für die nötige Klarheit über deine aktuelle Situation und den Startpunkt unserer Reise, um diese Hürden zu lösen und zu integrieren.

deine-lustakademie-gruppen

Erkunde deine Spielwiese

Was steckt alles in dir, das bislang noch verborgen war? Finde heraus, worauf DU Lust hast, wenn alles möglich ist.

deine-lustakademie-1-und-1-coaching

Erfahre dass du genau richtig bist

Empowerment: Du erfährst die tiefe Gewissheit, dass du genau richtig bist. Du kannst deinen eigenen Lustausdruck feiern, liebevoll für dich allein und mit Leichtigkeit auch in der Intimität mit anderen.

deine-lustakademie-1-und-1-coaching

Lebe dein Potenzial!

Du bekommst nachhaltig alle Strategien an die Hand, um das Liebesleben deiner Träume selbstbewusst zu gestalten.

deine-lustakademie-sexcoaching-koerperuebungen

All das bekommst du im Sexcoaching

Regelmäßige Termine alle zwei Wochen (oder nach individueller Absprache) à 90 Minuten, in den wir tief gehen
Durchstart-Bonus: Individuell für dich ausgewählte Übungen und Anregungen als Unterstützung zwischen den Terminen, wie Meditationen als Audios, Körperübungen zur Stärkung des Kontakts mit deinem Körper, Reflexionsimpulse für deine Klarheit
Email-Kontakt und Check-ins zwischen den Terminen, damit du leichter dran bleibst, Fragen stellen kannst und immer weißt, dass du nicht allein bist

Organisatorisches für dich

Wo findet das Coaching statt?

Vor Ort in den Räumlichkeiten des Rosenhauses in Oldenburg (Weskampstraße 28) oder virtuell via Zoom von überall.

Wieviel kostet mich die Begleitung?

150 € pro 90 Minuten-Session (inkl. Durchstart-Bonus und Email-Support zwischen den Terminen)

Wie läuft das Coaching ab?

In der Regel treffen wir uns alle zwei Wochen für 90 Minuten. Individuelle Anpassungen sind nach Absprache natürlich möglich.

Wieviele Termine benötige ich?

Die Coachingdauer ist abhängig von der individuellen Fragestellung.

Manchmal genügen wenige Sitzungen, um Anregung und Unterstützung für Veränderungen zu geben, manchmal bedarf es einer längeren Begleitung.

Dies kann im Vorgespräch geklärt werden oder ergibt sich im laufenden Prozess.

Bist du bereit für die Entdeckung deiner
Lust & Lebendigkeit?

In einem unverbindlichen Vorgespräch schauen wir uns an, wo du gerade stehst und was du brauchst,
um an dein Ziel zu kommen. Ich beantworte dir alle deine Fragen und ich stelle dir vor, was
im Sexcoaching passiert und wie ich dich konkret auf deinem Weg unterstützen kann.

Vorgespräch buchen

Das Vorgespräch findet kostenfrei via Zoom oder gegen eine kleine Gebühr (40 €) vor Ort in Oldenburg in meinen Praxisräumen statt.

Fülle vorab bitte das folgende Formular aus. Im Anschluss schicke ich dir umgehend eine Nachricht zur Terminbuchung für das Vorgespräch.

deine-lustakademie-sexcoaching-lebendigkeit