Hallo, ich bin Lisa, Gründerin der Lustakademie

In meiner Akademie begleite ich Menschen,
die sich nach Leichtigkeit und Klarheit in ihrem Liebesleben sehnen, bei der Erweckung ihres strahlenden sexuellen Selbsts.
Mit 1:1 Sexualberatung und Workshops. 

Coaching & Events für deine Sexualität

Du fühlst dich unter Druck und frustriert in deinem Liebesleben und wünschst dir wieder mehr Lebendigkeit und Verbundenheit mit deinem Körper und in deiner Partnerschaft? Und du weißt, da muss doch noch mehr sein!

Lass uns gemeinsam das Wesen deiner Lust entdecken, das noch in dir schlummert und darauf wartet, von dir gelebt zu werden, mit tiefer Erlaubnis für deinen einzigartigen Ausdruck.

Floating Item
Floating Item
Floating Item

Du erlebst Sex als weiteres To-do auf deiner Liste, steckst voller Scham und Unsicherheit darüber, dass es anderen ja scheinbar so viel leichter fällt, lustvoll zu sein?

In der Lustakademie kannst du erkunden, welche Facetten von Lust und Genuss in dir stecken und zu dir passen - und wie du sie im Außen stress- und schamfrei kommunizierst. Genau das passiert in der Sexualberatung und auch den Workshops zu unterschiedlichen Themen.
Du kannst die tiefe Erlaubnis für deinen individuellen Ausdruck in dir verankern und sicher wissen, dass du genau richtig bist.
Du lernst, deinen eigenen Körper besser in seinen Lust- und Unlust-Signalen zu hören und dich wieder mit ihm anzufreunden.

“Ich bin schon viel befreiter als vorher und hab das Gefühl, dass sich für mich ganz neue Welten auftun.

Dass ich doch nicht irgendwie komisch bin, sondern nur einfach nicht in die Schubladen gepasst habe,
in die ich mich quetschen wollte.”

Sarah M.

“Ich bin sonst ein eher misstrauischer Mensch und zeige mich selten so "blank", wie ich mich Lisa gezeigt habe.

Doch dank ihrer warmen Ausstrahlung und ruhigen Gewissheit, habe ich nicht das Gefühl,
mich vor Lisa für irgendetwas schämen zu müssen. Vielen Dank!”

Can A.

”Ich habe für mich viele neue Erkenntnisse gewonnen und konnte den Kontakt zu mir selbst
und meinem Körper wieder neu herstellen, was für mich unheimlich wertvoll ist.

Toll waren für mich die personalisierten Übungen für Zuhause, die ich bekommen habe.”

Marion S.

“Besonders eindrücklich war für mich die Begegnung mit meinem inneren Kind. Ich hatte nicht erwartet,
dass es auch in meiner Sexualität so ein zentrales Thema ist.

Es ist unglaublich wertvoll für mich, bei der Erkundung nicht allein zu sein.”

Vera T.

“Ich bin nach den Sitzungen erfrischt und total motiviert mit meinen Zielen umgegangen.

Durch das Coaching lerne ich, anderen Grenzen zu setzen und mich selbst auch mal wichtig zu nehmen.”

Tobias M.

1:1 Coaching

Der sichere Raum für Dich

Die Lustakademie ist die Spielwiese, auf der mit ganz viel Raum und individueller Unterstützung das Buffet der Möglichkeiten ausprobiert werden kann und sich deine inneren Impulse zeigen dürfen.

Zu erleben gibt’s die Lustakademie-Spielwiese in unterschiedlichen Formaten:

deine-lustakademie-sexualberatung-online-frauenkreise

Frauenkreise

Die Lust-Revolution in vertrauter Gemeinschaft erleben. In kompakter Form von zwei Stunden am ersten Freitagabend des Monats kommen Frauen jeden Alters zusammen, um sich für ihren Alltag inspirieren zu lassen und sich auszutauschen. 

deine-lustakademie-sexualberatung-online-lust-und-genussworkshops

Lust- und Genuss-Workshops

Mit viel Zeit widmen wir uns hier übers Jahr verteilt unterschiedlichen Themen und gehen in die Tiefe rund um Intimität, Körperlichkeit und Lust.

deine-lustakademie-sexualberatung-online-lustcoaching

Lust-Coaching

Mit 1:1-Unterstützung in der Sexualberatung die Spielwiese der Sexualität erkunden. Wir
arbeiten intensiv zusammen und du bekommst von mir mein ganzes Wissen und meine
Leidenschaft, um deinen Weg zu deinem stimmigen sexuellen Selbst zu gehen.

deine-lustakademie-sexualberatung-online-coaching

Unsere gemeinsame Arbeit hilft dir, deinen eigenen authentischen
Lust-Ausdruck zu finden: 

Wer bist du, wenn alles sein darf ?

Du wirst deine bisherigen inneren Hürden wahrnehmen können und sie Stück für Stück liebevoll integrieren. Auf der Spielwiese der Lustakademie kannst du dich in geschützten Rahmen inspirieren lassen und neugierig sein, was alles in dir steckt. So holst du die kribbelnde Energie deiner Lust in dein Leben und deine Partnerschaft zurück.

Ich bin Lisa

und selbst lebenslange Forscherin, neugierige Entdeckerin von Sinnlichkeit und Lust.

Ich bin fasziniert von der Vielfältigkeit, wie Sexualität gelebt werden kann. Mal ganz sanft und still, mal ganz groß und wild. Dabei immer spielerisch und mit der Gewissheit, dass der eigene erotische Ausdruck genau richtig ist und gefeiert werden darf.

Es ist meine Herzensmission, diese Ermächtigung
in die Welt zu tragen.

Bist du bereit für die Entdeckung deiner
Lust & Lebendigkeit?

deine-lustakademie-sexualberatung-online-einzelcoaching

Du kannst dich über den Veranstaltungskalender durch die kommenden Angebote klicken
und anmelden, wenn du den Ruf deiner Lust spürst. 

Oder du meldest dich über folgendes Formular für ein unverbindliches Kennenlerngespräch
für ein 1:1.-Coaching mit mir an!

Unverbindliche Anfrage

Jetzt zum unverbindlichen Kennenlerngespräch für die Sexualberatung mit mir anmelden!